Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 CB_Konzentration der Kämpfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:13 am

ich habe mir grade die Regeln zu kämpfen durchgelesen. Leider ist es enorm Cb-Orientiert, sprich, nicht der beste RPGler gewinnt sondern der mit der höchsten CB.
Ich bin jetzt vll als Low-CB und potenzieller Mörder vll der einzige betroffenen, aber ich finde diese Regel nicht so gut...
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 6:40 am

Mach einen Gegenvorschlag. Tut mir Leid, aber ich kann mit solcher Kritik nicht viel anfangen. Mach einen Gegenvorschlag und wir können gerne darüber reden.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:00 am

ich habe mal eine ausfürliche und bereits gut erprobte Regel eines englischen RPGs übersetzt.
Bei der Bereinigung des Forum ist sie ja vermutlich auch gelöscht worden,
ich werde sie daher noch aus dem Gedächtnis rausschreiben, aber erst morgen, hab gleich War ^^
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:05 pm

Ich warte...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:11 am

ja, ihr wartet, ich bin derzeit etwas gestresst... -.-
warum habt ihr auch beim alten RPG die Regeln entfernt und keine Kopie o.ä. gemacht, dann könnte ich mir das jetzt sparen.
Ich bin derzeit sehr im ersten RPG beschäftgit, ich werde sehen wann ich etwas tuen kann.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:26 am

Ich habe gar nichts gelöscht, ich habe alles was da war, in die Kategorie "Das alte RPG" gesteckt. Wenn es da nicht ist, dann weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass der Administrator (der Account ist übrigens NICHT in meinem Besitz) seine ganzen Regeln entfernt hat. Das war nicht ich.
MfG
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gulewul
Ritter
Ritter
Gulewul


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Irgentwo im Nirgentwo..

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:33 am

Das ganze Regelwerk des alten RPGs wurde gelöscht.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:49 am

Warum tut sich hier nichts?! Ich finde es echt blöd. Mekern und dann nichtmal das machen, was man gesagt hat, nämlich nen Gegenvorschlag machen... Schwach...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





CB_Konzentration der Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: CB_Konzentration der Kämpfe   CB_Konzentration der Kämpfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CB_Konzentration der Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Leiterzentrale :: Lob, Kritik, Vorschläge-
Gehe zu: