Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

Regeln Empty
180711
BeitragRegeln

Das war vielleicht jetzt am Anfang das schwerste Thema. Die Regeln sind ja das wichtigste in einem Spiel. Man muss dabei erst recht darauf Acht geben, dass man nicht zu viele und auch nicht zu wenige Regeln macht und dass man auch einige Regeln durchsetzen muss, von denen andere vielleicht nicht so begeistert sind. Das letzte RPG ist ja am Ende unter anderem daran gescheitert, dass es zu wenige Regeln gab und neue Regeln daran scheiterten, dass die meisten gegen Regelvorschläge waren, aber auch kaum Gegenvorschläge gemacht wurden. Nun, der Admin hatte alte Regeln gelöscht, doch hatte ich noch einige gute aus dem alten RPG im Kopf, wie die Folterungsgeschichte, die Geiselnahme, die Regel, was geschieht, wenn man stirbt usw.. Diese Regeln habe ich genommen, an einigen Stellen habe ich sie dann noch verändert und voila, einige Regeln fanden sich so ganz von selbst. Dann kamen noch einige hinzu, welche ander vorgeschlagen hatten und natürlich welche, die ich mir ausgedacht hatte. So ging alles ganz einfach. Und wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass wir uns in der Beta-Phase sind, also können wir noch viele Regeln ändern und Ihr könnt auch noch einige hinzufügen.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Regeln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Regeln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DIY-Regeln
» Regeln für die Struktur des Senats [Beschlossen am 23.04.11]
» Regeln für den Ablauf des Senats[Beschlossen am 23.04.11]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Leiterzentrale :: Entwickler-Blog-
Gehe zu: