Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 Forumsaufbau

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

Forumsaufbau Empty
180711
BeitragForumsaufbau

Die nächste Frage war nun, wie wir das Forum aufbauen sollten. Dabei war mir wichtig, dass es sowohl Bereiche für das RPG als auch für die Community und das "normale" RuneScape gibt. Es sollte klar erkennbar sein, dass sich die Charaktere und User unterscheiden. Wichtig war mir auch, dass es, im gegensatz zum letzten RPG eine handfeste Spielgeschichte gibt, welche sich immer weiter fortführt und auch vorher etwas durchdacht ist. Ausserdem sollte es schnell losgehen, das heisst es sollten auch schon einige Themen vorbereitet sein und es sollte einige Pläne für die Zukunft geben. Alles in allem sollte sich mehr um das RPG und das Forum gekümmert werden. Nun ging es an das Praktische. Theorie, schön und gut, aber man muss auch etwas machen und nicht nur reden. Da habe ich manchmal einige Probleme mit. EIn Beispiel: Warum geht das RPG später los als gedacht? Antwort: Ich habe nicht nachgedacht. Ich habe als ich wiederkam noch zwei, drei Tage Ruhe gebraucht und konnte nicht sofort mit der Arbeit loslegen. Das sollte eigentlich in der nächsten Zeit kein Problem sein und ich gehe auch davon aus, dass alles gut laufen wird. Ausserdem kam mir die Idee mit dem Entwickler-Blog. Damit könnt ihr unsere Denkansätze sehen und uns Tipps geben, wie wir die Entwicklerarbeit besser machen können. Nun seht ihr dieses Forum vor euch. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Forumsaufbau :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Forumsaufbau

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Leiterzentrale :: Entwickler-Blog-
Gehe zu: