Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 The rise of Sir Teo T oder Der Auftrag

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

The rise of Sir Teo T oder Der Auftrag Empty
BeitragThema: The rise of Sir Teo T oder Der Auftrag   The rise of Sir Teo T oder Der Auftrag Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:22 pm

Es waren nun mehr 15 Jahre vergangen, seit dem RuneScape untergegangen war. Die Welt war schwarz und voller Schutt. Doch wäre jemand dort gewesen, hätte er an jenem Tag eine Kapuzengestalt sehen können, genau dort, wo einst Lumbridge stand. Sie ging auf den großen Schutthaufen zu, welcher einmal das prunkvolle Schloß war. Die Gestalt hob beschwörend die Hände und die Steine verteilten sich auf zwei gleich große Haufen. In der Mitte lag nun ein Skelett. Die Kleidung, die es trug war edel gewesen, eines der teuersten Gewänder Gielinors, doch nun waren sie zerissen und mit der Leiche verwest. Der Mann, welcher das Skelett früher war, war Christian von Falador gewesen. Auf jeden Fall hob die Kapuzengestalt nun wieder beschwörend ihre Hände. Christian richtete sich sofort auf: "Ich lebe. Aber wieso?" Er erblickte die Gestalt vor ihm. "Guthix..." Hätte er grinsen können, hätte er es getan. "Christian", hauchte Guthix nun so, dass man nicht wusste, ob Guthix nun ein Mann oder eine Frau war. " "Du weisst, was mit dieser Welt geschehen ist?" "Nicht genau. Allerdings solltet ihr wissen, dass mein Name nicht Christian ist! Diesen Namen habe ich schon lange abgelegt. Mein Name ist Sir Teo T!" "Nun gut, Christian. Die Welt ist vor genau 15 Jahren untergegangen. Sie soll wiederkommen." "Und wie soll ich das schaffen? Gebt mir die Macht dazu und ich werde den Auftrag ausführen und über die Welt herrschen." "Nein Christian, Du kannst das nicht alleine schaffen. Du brauchst andere Menschen dazu." "Welche Menschen? Es gibt hier keine Menschen mehr!" "Richtig. Deshalb gebe ich Dir diesen Stab. Gehe nach Daemonenheim und finde die Schatten, die einst die Völker Gielinors waren. Mit diesem Stab kannst Du die Schatten wiederbeleben. Nachdem Du das gemacht hast, kannst Du beginnen RuneScape wieder aufzubauen. Jedoch müssen andere Dir helfen um das Gleichgewicht zu wahren. Deshalb kann jeder nur 2 Gebiete der westlichen und 1 Gebiet der östlichen Welt mit diesem Stab wieder aufbauen und besetzen." "Klingt einfach, doch gebt mir mein Aussehen zurück! Ich werde nicht als Skelett durch die Lande ziehen." "Du hast den Stab, mach es selbst!" So versuchte Christian also, sich wiederzu beleben, doch... KNALL! Der Versuch schlug fehl. Christian hatte zwar wieder ein einigermaßen menschliches Aussehen, war jedoch trotzdem grässlich entstellt. Nun schuf er sich eine Kapuze, um sein Angesicht zu verbergen. "Nun denn", sagte Guthix, " Geh nun und finde die Schatten" Und Christian begann seinen Weg nach Daemonenheim...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
The rise of Sir Teo T oder Der Auftrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Das RPG :: Spielgeschichte-
Gehe zu: