Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 Das RPG - wie geht es weiter?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Das RPG - wie geht es weiter?   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 4:54 am

Hi
Ich rede mal als User mit euch. Das RPG wurde ja nun offiziell beendet. Ich habe eine Geschichte geschrieben in der alle zu Schatten geworden sind bzw. ich bin gestorben. Damit hat keine Fraktion das RPG gewonnen. Es wird ein neues RPG geben, welches ich aufbauen möchte. Ihr seid wieder alle herzlich eingeladen, mitzumachen. Das entsprechende Anmeldungsthema folgt. Das RPG wird am 15.7.11 in die Beta-Phase entlassen werden. Warum so spät? Ich bin vorher im Urlaub. Vom 13.7. an wird es bis zum Start der Beta-Phase eine Downtime geben. In dieser wird das Forum umgebaut und die ersten Regeln abgetippt. Es gibt neue Themen, neue Kategorien und, was sehr wichtig ist: Alle Acoounts, die sich nicht im Anmeldethema angemeldet haben werden während der Downtime vom 13.-15. gelöscht! Dies ist für die Übersicht wichtig. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie hier in diesen Thema. Ich hoffe, euch im neuen RPG begrüßen zu können. Wenn nicht, dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass es mich sehr gefreut hat mit euch spielen zu dürfen.
LG
Teo

ACHTUNG ÄNDERUNG!!!: DIE DOWNTIME BEGINNT AM FREITAG ABEND UND DAS RPG STARTET AM MONTAG!


Zuletzt von Sir Teo T am Sa Jul 16, 2011 7:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Das RPG - wie geht es weiter?   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 4:26 am

Mano Negra hatte das falsche Thema für seinen Beitrag gewählt. Hier ist er noch einmal:

Mano Negra schrieb:
Ich will zwar nicht mitmachen, aber man sollte eventuell berücksichtigen, dass z.B. Tarson Nihil und andere, die im "Ruhestand" sind, eventuell mitmachen wollen.

Saludos,
La mano Negra
Argentina0o
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gulewul
Ritter
Ritter
Gulewul


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Irgentwo im Nirgentwo..

Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Das RPG - wie geht es weiter?   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 4:53 am

Dann sind sie aber ziemlich lange im Ruhestand o.ô
Außerdem können sie sich, wenn sie wieder mitmachen wollen, trotzdem noch mitmachen.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Video   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:43 pm



Mal ein Vid dazu, das ich auf die YouTube Siete unseres Clans gepackt habe.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Vlad Drako
Aufstrebende Macht
Aufstrebende Macht
Vlad Drako


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.11

Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Das RPG - wie geht es weiter?   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:46 am

Das kann man doch besser machen ...
Schreibt euch einen kleinen Text auf, bevor ihr das Video dreht.
Weil das ganze "ähm" und so weiter, würde potentielle Spieler abschrecken.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Das RPG - wie geht es weiter?   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:50 am

Alles klar, danke für den Tipp :-)
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Das RPG - wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Das RPG - wie geht es weiter?   Das RPG - wie geht es weiter? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das RPG - wie geht es weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Das alte RPG :: Gielinor :: Allgemeines-
Gehe zu: