Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 grundlegende Änderungen im RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

grundlegende Änderungen im RPG Empty
BeitragThema: grundlegende Änderungen im RPG   grundlegende Änderungen im RPG Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:07 am

hallo alle zusamme. Heute spricht mal ausnahmsweise nicht mein Charakter, sondern der Nutzer zu euch.


das RPG wird immer kleiner, die einzigen großen Gruppierungen sind Asgarnien und Dalragon.
Das Problem dabei ist auch hier, dass sich eindeutig die Situation herstellt, die die Gründer dieses RPGs verhindern wollten:
eine absolute Monopolstellung eines oder mehrerer Staaten.
Daher schlage ich im folgenden einige Änderungen vor.

Ich bitte alle, die abstimmen, auch ein Kommentar hinterlassen, und sei es

Zitat :
ich habe für Lösung X gestimmt

fehlende Stimmen werden nicht gewertet. Neue Acc (seit jetzt) sind von der Umfrage ausgeschlossen, um nicht zu betrügen.












Vorschlag 1: Gemischte Fraktionen

hierbei handelt es sich vor allem um ein Forums-konzentriertes RPG. Anstatt eigene Fraktionen zu besitzen, spielen die Spieler in einer Fraktion von Runescape mit.
Sie handeln, wie sie wollen. Ein Ereignis wird von 1 oder mehreren Admins (nehmen nicht am RPG teil) gestellt, und auch nur sie können große Änderungen vornehmen (Krieg zwischen zwei Fraktionen). LEider ist diese Art von RPG sehr zeitaufwendig


... weitere Vorschläge folgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




grundlegende Änderungen im RPG Empty
BeitragThema: Re: grundlegende Änderungen im RPG   grundlegende Änderungen im RPG Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 4:24 am

Es wäre doch ein wunder wenn hier überhaupt noch iwas passiern würd Surprised
Nach oben Nach unten
Gulewul
Ritter
Ritter
Gulewul


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Irgentwo im Nirgentwo..

grundlegende Änderungen im RPG Empty
BeitragThema: Re: grundlegende Änderungen im RPG   grundlegende Änderungen im RPG Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 6:15 am

Also entweder sind alle zu demotiviert zum schreiben oder sie sind schon aus dem RPG ausgetreten, ohne etwas zu hinterlassen...

Leute, wenn ihr noch an diesem RPG interessiert seid, dann zeigt es auch und sitzt nicht tatenlos rum (so wie ich die letzten Monate ^.^) und schreibt eure Meinung zu dieser Idee rein -.-

Also ich fänds gut, aber dann würde es warscheinlich wieder die Diskussion geben, wer denn die Admins sind (falls überhaupt mehr als 2 Leute diesen Kommentar lesen) und es müssten natürlich auch mehr Leute aktiver mitmachen, da das RPG zurzeit ja garnicht läuft, oder hab ich da was verpasst o.ô?
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The master of desaster
The master of desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 35
Ort : Gnutsef

grundlegende Änderungen im RPG Empty
BeitragThema: Re: grundlegende Änderungen im RPG   grundlegende Änderungen im RPG Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:36 pm

Tut mir Leid, aber ich habe Vorschlag 1 nicht ganz verstanden o.O
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





grundlegende Änderungen im RPG Empty
BeitragThema: Re: grundlegende Änderungen im RPG   grundlegende Änderungen im RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
grundlegende Änderungen im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Das alte RPG :: Gielinor :: Allgemeines-
Gehe zu: