Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 Das Ende

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bago Olem
Ritter
Ritter
Bago Olem


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.11

Das Ende Empty
BeitragThema: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:36 pm

Es regnete… Der Regen prasselte hart auf die Rüstung und Wasser lief in Strömen von dem Krempenhut herab. „Muss das Treffen ausgerechnet so früh morgens sein? Ich habe noch ein paar Trainingseinheiten vor mir“ sagt Agarwen gereizt. „Ja… ich hab mir diese Uhrzeit nicht ausgesucht und dann auch noch dieser Regen. Verdammt nochmal! Sieh dir das an. Mein ganzer Handschuh ist mit Wasser vollgelaufen“. „Beruhige dich Bago! Schau dich nicht um… Wir werden verfolgt. Drei oder Vier Mann. Ich bin mir nicht ganz sicher“. „Mhm, jetzt schon? Ich dachte schon das er Wachen zu dem Treffen mitbringen würde aber das sie uns schon direkt nach Yanille zu verfolgen beginnen würde ist etwas übertrieben“. „Ja vor allem Tragen seine Wachen normal keine Armbrüste… Wen ich das Zeichen gebe springen wir in das Haus dort vorne… Also 3, 2, BAGO pass auf!“
Ein Bolzen durchbohrt Bagos linkes Auge und tritt am Hinterkopf wieder aus. Bago fällt. Blut quillt aus seinem Kopf und färbt die Erde rot. Ein Zucken und der Blutstrom erlischt so schnell wie er gekommen ist. Agarwen springt in Richtung des Hauses doch noch in der Luft treffen ihn zwei Bolzen in die Brust… Keuchen landet der vor der Tür. Mit letzter Kraft zieht er sich in die Hocke hoch, an die Hauswand gelehnt. Er hustet Blut „ kommt heraus ihr Feiglinge. Zeigt euch!“. Ein Mann flankiert von zwei schweren Kriegern tritt aus dem Schatten der sturmgepeitschten Bäume. Seine Stimme weder Kräftig noch Tief schneidet wie ein Messer durch den Wind: „Kein sehr ruhmreiches Ende was Agarwen… Die ganze Arbeit umsonst. Hahahahahah. Doch ich bin gütig und will euch eine Chance geben das euer Dasein nicht nur reine Platzverschwendung war. Sagt mir wo die Aufzeichnungen sind.“
Agarwen hebt sein Haupt und Blickt zu seinem Mörder auf. Blut fließt in einem kleinen Rinnsal aus seinem Mundwinkel: „Gütig? Ihr seid ein Feigling! Ihr komm in dieses “ Agarwen spuckt noch mehr Blut aus. „… Land und versucht die Regeln zu machen und verunglimpft unseren Namen! Einem Land dem wir schon seit seiner Gründung dienen?“. Wieder spuckt Argawen Blut und sein Gesicht verliert jegliches Fleckchen Farbe. „Ihr könnt zurück in euer Lock kriechen Ma….“ Ein letztes Huste bringt einen kleinen schwall Blut hervor und Agarwens Augen werden starr…
Der Mann flucht leise. Acht Mann gehen zwei bleiben in ihrem Blut liegen zurück. Alleine. Nur der Himmel weint um sie und das jaulen der Wölfe in der Ferne besiegelt auch das Schicksal ihrer Körper.
Nach oben Nach unten
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 6:56 am

ein unrühmliches Ende für zwei sehr wichtige und interessante Persönlichkeiten.
Es tut mir sehr leid, dass so etwas passiert ist.

(OOC: ich finde die Andeutung Ma.... einfach nur....asozial. Entschuldigt die Wortwahl aber etwas anderes fiel mir einfach nicht ein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 7:35 am

Die Beiden Leichen wurden ihn einem Grabhügel begraben, später tauchte ei Fremder auf, der,...

Der Fremde streckte seine Arme aus und legte sie auf den Grabhügel. In einer unangenehmen, uralten Sprache sang er seine magischen Formeln, woraufhin ein widerliches, lilafarbenes Licht erschien, auf den Boden vor ihm fiel und in den Grabhügel hinein floss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser RPG; das Ende?
» Ende des (alten) RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Das alte RPG :: Gielinor :: Allgemeines-
Gehe zu: