Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashkaras
Ritter
Ritter
Ashkaras


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Varrock

Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:59 am

Hallo zusammen! Smile

Ich möchte euch einen neuen Online-MineCraft-Server vorstellen mit dem einfachen Namen Valia. Valia ist der Name des Planeten auf dem verschiedene Rassen und Kulturen auf mehreren Kontinenten zusammenleben und nach und nach neue Gebiete entdeckt werden.

Karte:

Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Wiiikarteaktualisiert

Zum eigentlichen Server:

Zurzeit ist der Server noch in Planung, doch wenn alles gut läuft werden wir ihn in schon sechs Monaten eröffnen können. Um euer Interesse zu wecken kann ich euch schoneinmal einen Einblick auf die garantieren Inhalte von Valia geben.

Es sind zwei Kontinente geplant, wobei die Bauvorhaben erstmal nur auf dem Kontinent Kalltan stattfinden werden. In Kalltan gibt es drei große Zonen, den Norden, das Kaiserreich und den Süden. Alle Zonen sind voneinander abgerennt und stellen Gebiete mit eigener Kultur, Bauweise und Verliesen, usw. dar. Desweiteren werden in den Nordlanden die Götter Urnerr, Zehr und Tyld verehrt, teilweise auch die Kreatur Nidhöggr. Im Kaiserreich beten die Leute Atar, Elmyer und Veran, wobei in den Südlanden Isith, Achun und Taban gehuldigt wird. Im hohen Norden gibt es zum einen die große Stadt Umdas mit der legänderen Lavaschmiede und den unerschöpflichen Obsidian-Minen.

Ganz im Osten davon liegt Oldan der Kriegerclan mit den mächtigsten Berserkern des Nordens und einem legänderen Ruf, wobei Jakarn im Westen für das Drachenmal bekannt sind... ein Berg in der Form der Kreatur Nidhöggr und schon seit Jahrhunderten dringen qualvolle Schreie aus dem Höhlenrachen der Bestie. Zwischen Umdas und Jakarn liegt das kleine Dorf Nysrad, welches eine Ansammlung von kaiserlichen Pionieren aus dem zivilistierten Reich ist, das südlich der Nordlande, jenseits der Hamal-Berge liegt. In der Nähe von Umdas liegt der Geistersee mit der Grotte des Eisdrachen's. Desweiteren liegt südlich von Jakarn die tiefste Meeresschlucht die bsiher bekannt ist und seitjeher von allen Bewohnern Kalltan's der Schlund genannt wird.


Im Kaiserreich liegt Kinaras, der Startpunkt aller Abenteurer Valia'und ein relativ einfaches Städtchen. Die Straße nach Süden folgend liegt das kleine und bescheidende Dorf Onos, der am unberührteste Ort des Kaiserreiches. Folgt man der Straße nach Westen, kommnt man an die Kaiserstadt, welche auf einem großen See liegt und die größte Stadt Valia's bildet (Ca. 1000² Blöcke groß). Von dort aus erobern die kaiserlichen Gardisten immer mehr Ländereien und stärken die Macht des Kaiser's. Nördlich im Wald von Tumas, welcher eher einem Urwald ähnelt, liegt der Weltenbaum Qarrias, welcher von dem Volk der Elfen bewohnt wird und angeblich Valia mit dem Universum verankern soll.

Von der Kaiserstadt aus der Straße nach Westen folgend kommen wir an den Gutshof Easta, welcher über die Hälfte der Lebensmittelvorräte des Kaiserreiches produziert. Folgen wir der Straße, kommt AValith, die Stadt mit der Arena und den mächtigen Arenakämpfern (meine Stadt Razz ). Gehen wir weiter nach Westen kommen wir zum einen zum Kloster Atar's und zur Hafenstadt Tinith. Ganz in der Nähe befindet sich der gefährliche Höllentempel mit dem Höllenportal zum Reich der Dämonen.


Südlich des Flusses Atath liegen die Ländereien des Südens, das Herrschaftsgebiet des Sultan's von Sali. Folgt man von Avalith aus der Straße nach Süden kommt man nach Tachun, die Grenzstelle in das Herz der Wüste und Handelspunkt zwischen Kaiser und Sultan. Östlich davon liegt der alte Canyon, dessen Herkunft noch immer unerforscht bleibt und schon seit Jahrhunderten Sitz des Felsendrachens ist. Südlich von Tachun liegt zum einen die Pyramide des alten Sultan's und zum anderen die Sultansstadt Sali mit dem prächtigen Sonnenobelisken, dem Finger Isith's.
Östlich des Canyon's liegen Sellin und Namal, die kleineren Nomadendörfer in der Wüste.

Östlich Sali's, jenseits des Gewässer's liegt Elladun, die Vulkanfestung. Sie beherbergt den Lavadrachen und das altertümliche Feuer des Lebens, welches wenn es erlischt den Tod des Kontinents bedeuten soll.

Auf dem Meer zwischen dem Kontinent Kalltan und Neangath liegt das Atoll mit der Piratenfestung. Genauere's ist wegen mangelnden Informationen nicht bekannt.

Nun die Gebote Valia's, oder anders formuliert: die Spielregeln auf diesem Server. Laughing

1.) Regel: Wer das Land bewusst zerstört, kommt umgehend ins Gefängnis.
2.) Regel: Wer die Bewohner der Reiche in den Städten bestiehlt, wird gejagt und vor das Gericht gezehrt.
3.) Regel: Wer die Bewohner der Reiche in den Städten tötet, wird gejagt und vor das Gericht gezehrt (möglicherweise Todesstrafe).
4.) Regel: Wer extrene Programme für das Spiel benutzt, kommt umgehend ins Gefängnis.
5.) Regel: Wer die Bewohner der Reiche beleidigt, wird gejagt und vor das Gericht gezehrt.

Die Arten der Bestrafung variieren stark von Stadt zu Stadt und werden in den meisten Fällen in der Kaiserstadt beschlossen, jedoch liste ich einmal so alle Strafen auf. Wink

1.) Das Labyrinth - Der Regelbrecher wird in ein 250" Blöcke großes Labyrinth gesteckt und darf, wenn er den Ausgang findet, wie gewohnt weiterspielen. (Zeitstrafe)
2.) Der Äonenturm - Der Regelbrecher wird auf den 200-300 Block hohen Palastturm der Kaiserstadt gebracht und von dort heruntergestoßen. (Todesstrafe)
3.) Der Strudel - Der Regelbrecher wird in einen der Strudel hineingestoßen und wird dort elendig ertrinken. (Todesstrafe)
4.) Die Arena - Der Regelbrecher wird in die ARena geworfen und wird dort von wilden Monstern oder Tieren getötet. (Todesstrafe)
5.) Der Richtplatz - Einer der Magier teleportiert den Regelbrecher in eine Höhe von ca. 200 Blöcken und lässt ihn von dort herunterfallen. (Todesstrafe)
6.) Der Vulkan - Der Regelbrecher wird in den Vulkan gestoßen. (Todesstrafe)
7.) Die Feuergrube - Der Regelbrecher wird in eine Feuergrube gestoßen und verbrennt dort elendig. (Todesstrafe)
8.) Das Meer - Der Regelbrecher wird von einem Magier in eine Meerestiefe von ca. 200 Blöcken teleportiert und ertrinkt dort elendig. (Todesstrafe)
9.) Verbannung - Für den Regelbrecher bleiben für eine bestimmte Zeit die Stadttore geschlossen (Zeitstrafe).
10.) Das Gefängnis - Der Regelbrecher kommt für eine bestimmte Zeit ins Gefängnis. (Zeitstrafe, gegenbenfalls eine Art permanenter Bann)
11.) Die Grube - Der Regelbrecher wird auf dem Marktplatz in eine Grube geworfen, welche anschließend verschlossen wird. (Zeitstrafe)
12.) Vereisung - Der Regelbrecher wird von einem der Magier in Eis eingeschlossen. (Zeitstrafe)

Das waren alle Strafen die mir gerade spontan eingefallen sind, vllt. kommen ja noch ein paar. Very Happy

Besonderheiten an Valia:

Das besondere ist, das wir für den Server verschiedene selbstkreirte Mod's verwenden werden.

Zum einen erstellen wir spezielle Bossmonster, besondere Waffen, Zauber und es gibt eine Magier- und eine Kriegergilde. Hinzu kommen eine vielzahl von Abenteuern und kreaturen, die man alleine oder in ganzen Gruppen überwinden kann.

Was noch wichtig ist, das es alle sechs Monate ein Riesenevent gibt.

1.) Valia - Die Apokalypse: Valia ist von einer Horde Dämonen überannt worden und alles ist zerstört und seltsame Kreaturen herrschen über die Reiche. Dadurch ist jede Art von Gesetz verloren gegangen und ein Sudden Death-Match ist entstanden. Wer als letztes steht, gewinnt einen Preis. Cool
2.) Valia - Städtekampf: Alle Städte befinden sich anfangs im Krieg, können Allianzen eingehen und versuchen die mächtigste Stadt zu werden. Hierfür sind einige Schlachten in und um den Städten garantiert und natürlich geplant. (Stellt eich eine Schlacht in der Kaiserstadt vor. cheers)


So, das war glaube ich erst mal genug Informationen für den neuen Server. cyclops Wink

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommen würdet und mir eure Meinungen und Kommentare schreibt

Gruß, der dunkle Paladin Ashkaras!

P.S. Den Kram hab ich mir ausgedacht und wer auch noch Ideen hätte, kann diese auch posten. Smile


Zuletzt von Ashkaras am So Jun 19, 2011 9:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vlad Drako
Aufstrebende Macht
Aufstrebende Macht
Vlad Drako


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.11

Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Re: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:22 am

Sehr interessant !

Selbetverständlich werde ich kommen , sobald der Server fertig ist !!
Nach oben Nach unten
Ashkaras
Ritter
Ritter
Ashkaras


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Varrock

Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Re: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:23 am

Interessiert es denn noch mehr als einen? Ich hab' mir immerhin Mühe für's tippen gegeben! affraid Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Re: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:45 am

Also meine Antwort kennst du ja bereits Wink
Nach oben Nach unten
Gulewul
Ritter
Ritter
Gulewul


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Irgentwo im Nirgentwo..

Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Re: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:51 am

Ich werd ihn mir natürlich auch mal angucken wenn er fertig is Wink
Nach oben Nach unten
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Re: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:27 pm

wenn ich es schaffe, meine Version mit den Mods zu synchronisieren, komme ich auch....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Empty
BeitragThema: Re: Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server   Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valia - Der neue, deutsche MineCraft-Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft....
» Meine MineCraft-Galerie
» Mein MineCraft-Fotoalbum
» Minecraft: Die Stadt in den Bergen
» Dringend! Suche einen der mit dem MineCraft Worl Editor umgehen kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Das alte RPG :: Gielinor :: Offtopic-
Gehe zu: