Runescape RPG 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape RPG 2

Das Forum zum RPG Gut und Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Willkommen im 2. RuneScape RPG***
Neuigkeiten:
***Es darf bis zum 1.8. keine Kämpfe geben***
***Wir befinden uns in der Beta-Phase. Helft mit, das RPG zu verbessern***
***Stellt euren Charakter und euch in den entsprechenden Foren vor***
***Ihr habt Interesse als Moderator oder Entwickler mitzuwirken? Meldet euch per PN an Sir Teo T***
***Wählt jetzt für eure Fraktionen 2 f2p und 3 p2p Gebiete anhand der Weltkarte unter "Fraktionen"***
***Wir brauchen unbedingt neue Fraktionen (am besten gute). Wie wäre es, wenn Du eine auf die Beine stellst?***
***Viel Spaß beim Spielen***
***Hier könnte ihre Werbung stehen ;-)***

 

 Kruzius, der ewige Albtraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:11 am

IHR denkt ICH heule rum ??

Ich gab Kurzius nur einen Tipp , da ich schon sehr oft die Köpfe von Attentätern / ihren Auftragsgebern vor meinen Füssen liegen sah (nicht in diesem Game ... aber egal)

Ein gut gemeinter Rat...
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Ritter
Ritter
Bago Olem


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.11

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:20 am

Nunja ist doch der Sache nicht zuträgliche wen das hier diesen Verlauf nimmt... Was mich allerdings Interessiert ist wie den die Preise in der Branche sind.
Was kostet wie viel?
Nach oben Nach unten
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 11:42 pm

das ist extrem unterschiedlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 2:26 am

NAchdem Ihr nun alles moralische wegen meiner BErufung geklärt habt, würde ich mich freuen diesen Beitrag nur noch für Aufträge o. Ä. zu nutzen.

Gruß,
Kruzius...
Nach oben Nach unten
Ashkaras
Ritter
Ritter
Ashkaras


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Varrock

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 3:23 am

Ich möchte euch mitteilen, Kruzius, dass ich den Auftrag zurücknehme.
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Ritter
Ritter
Bago Olem


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.11

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:29 am

Danke Professor für die Präzise Analyse des Marktes. Nun möchte ich allerdings doch auf das Fachwissen eines derzeit tätigen Attentäters zurückgreifen und in Erfahrung bringen wie viel ein Standardauftrag kostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 6:02 am

Ich nehme kein Geld, sondern nur spezielle Gegenstände, die ich nie an Fragende verrate...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:32 am

Kruziu bitte kontaktiert mich ich bin meistens am abend 18:00 -20:00 uhr on

Ich hätte möglicherweise einen Auftrag für euch,...

MfG
Sleep Soul Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:44 am

Oh man Oh man Oh man... Soul ... ich habe wirklich gedacht , dass wir das schon abgeschlossen haben .!

Man gibt nei öffentlich bekannt , dass man einen Auftrag zu einem Attentat hat ... -.-
Nach oben Nach unten
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:56 am

ja, Bago Olem...
die Preise sind wirklich extrem unterschieldich
wenn ihr es genau wissen wollt:
es gibt drei Arten von Attentätern:

1. die Attentäter des geldes willen
nur für Geld unterwegs und sehr teuer. Wollen nur geld verdienen und sind unzuverlässig

2. die Attentäer des RPGs willen
verlangen meistens geriingere (RPG) Währung, töten im Auftrag um sich einen Namen zu machen, bekannt zu werden etc.

3. die Attentäter aus Leidenschaft
sind meist jüngere Spieler, die ihren Job "cool" finden oder aber sehr erfahrene und gute Spieler, die dies als nervenkitzel brauchen.
Preise sind meist sehr gering, da es kaum nötig ist, noch Geöld zu verdienen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:03 am

Versteht mich nicht falsch ich will nur wissen ob er was Taugt!

MfG
Sleep Soul Sleep

Edit: Habs mir anders überlegt, kontaktiere mich und ich geb dir jemadn anderes zum Töten ok?
Nach oben Nach unten
Professor Theorie
Champion
Champion
Professor Theorie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Botschaft des Reiches

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:12 am

ich ahne wer das Ziel war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:14 am

Er selber war das Ziel .. weil er dachte er könnte nicht sterben .. ich habe ihn gezeigt , dass man alles töten kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:21 am

Oh ich wuste ich könnte sterben,(ABgesehen davon das ich ein paar plätze weiß an denen mich neimand aufsuchen könnte).

Hab ich s mir überlegt, mich selbst umbringen zu lassen bbringt mit nix, das hab ich erst später herausgefunden, das neue Ziel heißt,...

MfG
Sleep Soul Sleep
Nach oben Nach unten
Gulewul
Ritter
Ritter
Gulewul


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Irgentwo im Nirgentwo..

Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:39 am

Na da bin ich mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kruzius, der ewige Albtraum   Kruzius, der ewige Albtraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kruzius, der ewige Albtraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runescape RPG 2 :: Das alte RPG :: Gielinor :: Markt-
Gehe zu: